Hebammensprechstunde

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“
(Hermann Hesse)

Das Angebot von Hebamme Selina Pichler in der Ordination

Sprechstunde

Im Mutter-Kind-Pass ist eine kostenlose Hebammensprechstunde zwischen der 18. und 22. Schwangerschaftswoche vorgesehen. Diese Leistung übernimmt Ihre Krankenkasse. Dieses Angebot ist eine gute Möglichkeit, um Themen wie Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Geburt, Nachbetreuung oder Wochenbett in einem intimen Rahmen zu besprechen.

 

Akupunktur


Homöopathie und Schüßler Salze


Geburtsvorbereitung


Betreuung im Wochenbett


Nachbesprechung Geburt

 

Für Ihre optimale Versorgung

Ich freue mich sehr über die  Zusammenarbeit mit Hebamme Selina Pichler, denn so können wir schwangeren Frauen ein noch umfangreicheres Angebot anbieten.

Unser Ziel ist eine optimale Versorgung von Schwangeren durch die Verknüpfung von ärztlicher Vorsorge und den weitreichenden Hilfestellungen durch eine Hebamme.

Hebamme Selina Pichler arbeitet zudem im Kreißsaal des BKH Kufstein.